BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

Topics about EA's Battlefield 1942 game
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buschhans
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BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

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Acht neue Maps, zwei neue Fahrzeuge und zahlreiche Verbesserungen an den bereits vorhandenen Inhalten. Das ist die Bilanz der neuen Version von Eve of Desctruction Classic (EoD Classic), die seit wenigen Minuten für euch zum Download bereit steht. Pünktlich zum achten Geburtstag der Mod hat Lotte die Dateien zum Download freigegeben. Zur Nutzung des 454MB großen Patches muss vorher EoD Classic v2.31 installiert werden. Weitere Mirror werden wir wie immer im Laufe der nächsten 24 Stunden ergänzen.

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Spielabend bei hslan
Wer die neuen Maps gleich ausprobieren möchte, kann das morgen Abend in größerer Runde tun. Wie jeden ersten Freitag im Monat laden die Jungs von hslan zu ihrem Spielabend Charlie don’t surf ein, der – wie auf der Website des Clans angekündigt wird – direkt mit EoD 2.31 gespielt wird. Wer bisher noch nichts vorhatte, kann sich über die unten angegebenen Serverdaten (IP:88.198.52.198:14567) in die Runde einklinken. Smalltalk gibt es ebenfalls, erreichbar unter ts.hslan.de:9987 (TS3)

Maps, Modelle und mehr

Abschließend möchten wir noch auf einige News hinweisen, die wir in der Hektik der letzten Wochen nicht auf BF-Games gemeldet haben. Auf der EoD-Website ist während des Aprils ein Video zur neuen Map Who’ll stop the rain erschienen, das wir zusammen mit der Vorschau auf die Ilyushin IL-28 Beagle angehängt haben. Ebenfalls dort zu finden ist ein Comic von Sgt. Killboy, der damit seinen Einstand nach erfolgreicher Rückkehr ins Team gibt. Viel Spaß damit und mit der neuen Version!

Video zur Ilyushin IL-28 'Beagle'

Bilder:

Black Water
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Buddhist Uprising
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Hidden Airfield
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Ngoc Linh Mountain
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Operation Swift
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Temple Complex
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Who will stop the rain
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Hinweis: Um in den genuss des neuen Patches zu kommen benötigen Sie die EoD 2.30 Client Full Version!

(Quelle: bfgames)

-- Tue Dec 06, 2011 9:18 am --

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Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm ein lang erwartetes Release für Galactic Conquest. Wer einen Blick auf die neuesten Dateien in unserer Download-Datenbank geworfen hat, der hat es bereits gestern Abend gesehen, für alle anderen hier noch einmal der Hinweis: nach mehr als einem halben Jahr Entwicklungszeit haben Django und HC83 ihr Custom Mappack veröffentlicht. Enthalten sind eine ganze Reihe bekannter Custom Maps, die von Bugs befreit und noch einmal komplett überarbeitet wurden.

Download Galactic Conquest Mappack 2011 (374MB)

Download Galactic Conquest Mappack 2011 Serverfiles (20MB)

Tipps und Tricks

Eine vollständige Übersicht der enthaltenen Karten haben wir im Download hinterlegt. Dort finden sich zu jedem Level auch ein paar spezielle Tipps und Tricks sowie allgemeine Hilfestellungen zu den Themen Fahrzeuge, Raumschiffe und Kits. Wer einen (fast) vollständigen Überblick der Entwicklung haben möchte, kann zudem im Forum vorbeischauen. Dort findet sich ein eigener Thread zum Mappack, in dem auch gefundene Fehler gemeldet werden können.

Erster Spielabend am Sonntag

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, ist für diesen Sonntag ein kleiner Spielabend auf dem GFG-Server geplant. Sollten sich hier genügend Spieler zum Antesten treffen, ist der Dreh von Ingame-Videos geplant. Wer mitspielen möchte, muss vor dem Mappack Galactic Conquest v0.5 und den Patch auf Version 0.53 installieren. Fragen zum Spielabend und zur Installation können ebenfalls im Forum gestellt werden. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!

GC Podrace:
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GC Alaris Prime:
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GC Endor:
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GC ExtremePrejudice:
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GC Kessel:
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GC Ryloth:
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GC TatooineRev2:
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(Herkunft: bfgames.net)

-- Tue Dec 06, 2011 9:20 am --

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Nach rekordverdächtigen drei Jahren haben wir die letzten Arbeiten der der neuen Version von Battlefield 1918 beendet. Eine Menge Neuheiten, von denen bislang bei weitem nicht alle gezeigt wurden soll en euch für diese Wartezeit entschädigen. Inhalt des Major Release 3.1 sind 45 neue Handwaffen, Fahrzeuge sowie Flieger und Schiffe. Dazu kommen 35 neue und fünf gänzlich überarbeitete Karten sowie Singleplayerunterstützung für 30 Maps. Einiges davon ist un unserem Release-Trailer zu sehen. Daneben wurde den Rufen aus der Community Rechnung getragen alte Karten, die im Mappool der 3.0 fehlten, wieder spielbar zu machen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten (sowohl an die Dev-Teammitglieder selbst, als auch an externe Unterstützer, wie Battlegroup42, Eve of Destruction, CamelNele oder Dnamro) der Entwicklungsarbeit und Betatests, ohne deren geduldige und engagierte Mitarbeit diese Version nicht zustande gekommen wäre!
Mit einem sehr kleinen Team, mit partiell wechselnder Besetzung, wurde in dieser Zeit Stück für Stück an der voraussichtlich letzten großen Version unserer geliebten Erste-Weltkriegs-Mod gearbeitet, die wir euch heute vorstellen möchten. Die nächste Version wird dann hauptsächlich einige neue Karten in Form eines Patches (3.2) beinhalten. Daneben ist die dritte Forgotten Honor-Kampagne für BF1918 bereits in Vorbereitung. Eine Weile werden wir euch also noch erhalten bleiben.
Im Namen des gesamten Dev-Teams wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Version!

Und hier nun der Link zum MR 3.1:
Download<-1918-3.1---------

TORRENT Download

Vielen Dank an dieser Stelle für den Host auf warumdarum.de

Es handelt sich um eine Vollversion - bitte löscht eventuell vorhandene ältere BF1918-Versionen!

Für Bug-Reports bitte folgenden Thread benutzen:
Bug Report Thread

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Zum Schluss folgt der Changelog mit einer Auflistung der wichtigsten Neuerungen:


Neue Karten:


Westeuropa

Ypres Streets
Next Stop berlin
Battleaxe
Belleau Wood
Chateau Thierry
Ramskapelle
Raid on Fort Pontisse
Battle of Halen
Liberation of Roselare
Broodseinde
Fort Douaumont


Osteuropa

Masuren
Brussilov Offensive


Südeuropa

Tolmezzo
Paternkoffel


Mittlerer Osten

Fao Landing
Basra
Scimitar Hill
Baghdad
Mughar Ridge


Übersee

Midway
Falkland Islands
Tabuaeran
Tanga


Vollständig überarbeitete Karten:

Amiens
Bismark Archipel
Champagne
Saint Quentin Canal
Tanzanian Plains


Reine Singleplayer-Karten:

Riverrun
Foresta
Crossroads
Straits Field
Battle of the Giants
Sadiz
Broken Hill


Neue Stationäre Waffen:

Canon de 120mm Mle 1878
LivensProjector Mortar
Train Artillery
150mm Skoda
9cm Minenwerfer M.14
L24 Fahrpanzer
Le Prieur Rocket Mortar
9.2 inch Mark I Howitzer
MG 08 with Scope
Pillbox
152mm Obuchov
91mm m/16 Type GR Mortar
Schneider 1913
Schwarzlose MG 07/12
Rifleshield
Villar Perosa MG 1915
25cm schwerer Minenwerfer a/A
75mm Cannone da 75/27 mod.06
7.5cm Gebirgskanone M.15
Putilov 76.2mm m/02


Neue Fahrzeuge

Autocar MG
Autocar Transport
Autoblinda Lancia IZ
Mark I Supply MG Tank
Mendelejev Tank
Minerva Armoured Car
PomPom auf Lafette
Schneider CA 1 Tank
Treffas Wagen Tank
Mark VIII "Liberty"
Panzerauto Junovicz


Neue Flugzeuge

Airco DH4 Bomber
Hansa-Brandenburg Wz. 29
Observation Balloon


Neue Schiffe und U-Boote

SMS Gneisenau
U-Boot Jäger
Gunboat (Donaumonitor)
Torpedoboot LM7
HMS M1
Minensuchboot
SMS Scharnhorst
SMS Dresden
SMS Emden
SS River Clyde
Steam Schooner
USS Wickes

(Herkunft: Inside1918)

-- Tue Dec 06, 2011 9:25 am --

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Eigentlich dachten so ziemlich alle, dass die Mod Silent Heroes mit der Version 1.1 an ihrem Endpunkt angekommen ist, es gab ja eine News, in der das Team mitteilte, nun auf der Battleffield2-Engine weiterzumachen. Nun wurden wir eines Besseren belehrt und kurz vor Weihnachten die Version 1.2 veröffentlicht. Damit steigt die Zahl der neu zu spielenden Mods kurz vor dem Fest stark an und es wird, sofern Zeit zum Zocken ist, sicher keine Langeweile aufkommen.

Silent Heroes 1.2 - Client (707 MB):
http://www.bf-games.net/index.php?actio ... loadid=743

Silent Heroes 1.2 - Server (25 MB)
http://www.bf-games.net/index.php?actio ... oadid=1204

Kurzüberblick
Das Changelog ist sehr lang und lässt vermuten, dass eine Menge Arbeit in der vergangenen Zeit investiert wurde, um dieses Release Wirklichkeit werden zu lassen.
Es wurde intensiv an Stellschrauben für das Gameplay gedreht und einige oft gespielte Karten in das Szenario aufgenommen. Daneben wurden auch die Texturen verbessert und neue Statics dazu genommen. Wer es genau wissen will, kann sich das Changelog (in Englisch) ansehen. Es wurde auf vielen Karten Botsupport eingebaut, der beim kurzen Anspielen auch einigermaßen funktionierte, dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, um auch visuell einen Eindruck zu vermitteln.

Bilder:

Flisu
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Kongsheim
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Myren
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Main Battle Tank Leopard 2 A4
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Map Preview:
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Object Preview:
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battleship
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G3 - Rifle
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G3 - Granatlauncher M203
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G3 - A3
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Choppers
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Tiger
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Gepard
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SILENT HEROES 1.2 - Costum Mappack 1.8 (29.04.2011)

Es ist eine neue ( Silent Heroes "Vollversion Mappack Version 1.8", mit dem Paket sind alle Maps enthalten die ihr braucht um dabei sein zu können)
Jeden FREITAG ab 8pm CET wird gezockt:
http://www.kybtek.com/~sh/Custom%20Maps%201.8.rar" onclick="window.open(this.href);return false;


Dahin kommen die Maps fertig entpackt/extrahiert rein:
C:/Programme/EA GAMES/Battlefield 1942/Mods/silentheroes/Archives/bf1942/levels

Viel Spaß beim nächsten zock.;-)
(Quelle: bfgames)

-- Tue Dec 06, 2011 9:26 am --

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Gut Ding will manchmal Weile haben, was im Falle von FinnWars sowohl für den Release einer neuen Version gilt, als auch für eine News darüber. Bereits am 6. Dezember haben Spieler aus Finnland einen weiteren Patch für die WWII-Mod veröffentlicht, die den letzten ganz großen Build aus dem Jahr 2006 noch einmal auf Vordermann bringt. Und genau wie das letzte Release von FHSW droht auch dieses Projekt in Vergessenheit zu geraten. Dank eines Hinweises von Buschhans sind wir jedoch darauf aufmerksam geworden.

Downloads findet ihr hier im "Download Pool immer aktuell":
http://hgklan.plusboard.de/bf-1942-mod- ... 17.html#30" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier 18 Bilder zur Ansicht der Mod:
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(Quelle: bfgames)

-- Tue Dec 06, 2011 9:28 am --

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Während die eine Hälfte der Community sehnsüchtig auf den Release von Battlefield 3 im Herbst wartet, sind immer noch zahlreiche Spieler in den Tiefen der älteren Battlefield Titeln. Battlefield 2 erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit bei Vanilla- und Modspielern und das so einige Jahre nach der Veröffentlichung. Etwas besonderes, was Spiele wie Bad Company 1/2 im gleichen Zeitraum wohl nicht schaffen werden. Doch auch dem Vater des ganzen Universums Battlefield 1942 geht es vergleichsweise gut. Das liegt vor allem an den Modifikationen und damit auch an unserem heutigen Fundstück
DC Global Front
.

Neue Version, neue Maps, neue Screenshots
Die Mini-Mod für Desert Combat hatte ihren ersten Release vor etwas mehr als einem Jahr. Doch auch heute wird noch fleißig am Projekt geschraubt, so das in (un)regelmäßigen Abständen neue Bilder und Informationen auftauchen. So wird es in der zukünftigen Version 0.2c unter anderem die Map
DCGF Crush Em
vorhanden sein, die eine modifizierte Version der Battle for Bulge Karte aus dem Hauptspiel ist, vorhanden sein. Auch die Karte
DCGF MOUT
ist eine abgewandelte Karte, des Originals DC Gauntlet. Hinzu kommen auch neue Soldatenskins für die Truppen aus Großbritannien. Wer sich für den bisherigen Release der Modifikation interessiert, der schaut in unserer Datenbank vorbei und findet dort die aktuelle Version zum herunterladen.

DCGF Crush Em 1
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=7we9E4AWV3c[/flash]

DCGF Crush Em 2
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=dgym4m3R ... re=related[/flash]

DCGF Crush Em 3
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=inkpflsG ... re=related[/flash]

DCGF MOUT (Military Operations in Urban Terrain)
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=9HH5QWE3 ... re=related[/flash]

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P.S: DCGF 0.2 C befindet sich nun offiziell im Beta test, danach soll eine Public Version daraus werden, 1 Jahr arbeit steckt drin, von einem kleinen Modteam.

(Quelle: bfgames & youtube)

-- Tue Dec 06, 2011 9:29 am --

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An der Newsfront ist es zurzeit etwas ruhiger, da wir im Hintergrund mit Hochdruck an wichtigen Updates unserer Plattform arbeiten und in der Rubrik Battlefield 3 keine wirklich kriegsentscheidenden Dinge zu berichten wären. Deshalb richten wir unseren Blick am Abend auf die Mod-Mod Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) für Forgotten Hope 1. Nach der Veröffentlichung zahlreicher Tweak-Packs für die Maps der Version 0.42 haben die Entwickler um FHSWman zuletzt wieder neues Material vorgestellt. Die wichtigsten Infos dazu haben wir kurz für euch zusammengefasst. Los geht es mit neuem Arbeitsgerät für die japanische Armee.

Chi-Ha wird zum Ho-Chi

Wirbelwind FHSWman hat sich den Typ 97 Chi-Ha geschnappt und ihn mit einer 15cm Haubitze bestückt. In Kombination wird daraus die experimentelle Selbstfahrhaubitze Typ 5. Wer sich für die genauen Details der Konstruktion interessiert, der findet im FHSW-Blog eine ausführliche Erklärung. Hinterlegt sind dort ebenfalls Bilder des eigentlichen Typ 97, dessen Modell und Texturen komplett überarbeitet wurden, sowie Bilder neuer Wracks, die zukünftig auch als statische Objekte auf den Maps zu finden sein werden. Die Aufnahmen haben wir angehängt.

Artillerie wird aufgerüstet

Ein weiteres Update von Ende August zeigt Neuerungen im Bereich der Artillerie, die auf Umbauten aus dem Bestand von Battlegroup42 basieren. Aus der ML-20 von BG42 hat FHSWMan insgesamt drei neue Geschütze erstellt. Die schwere Feldkanone M1931 (A-19), die 152-mm-Kanonenhaubitze M1937 sowie die 12,8cm Feldkanone 81/2. Die Modelle sind bereits fertig texturiert und im Spiel, weshalb es neben Rendern auch jeden Menge Screenshots gibt. Mit den Bildern verabschieden wir uns in Richtung Länderspiel und bitten die lange Pause bei den News zu entschuldigen.

Bilder:

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Diese News bin ich schuldig gewesen danke an bfgames.:-)

(Quelle: bfgames)

-- Tue Dec 06, 2011 9:30 am --

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FHSW: Englischer Bomber vorgestellt
Wer Battlefield 1942 und seine Community schon längst abgeschrieben hat, macht einen Fehler. Denn weiterhin gibt es Material von einigen Modteams zu betrachten. So auch von Forgotten Hope: Secret Weapons. Zuletzt veröffentlichte das Team Material vom englischen Bomber de Havilland D.H.98 Mosquito. Das Flugzeug des Vereinigten Königreiches wurde noch bis 1950 produziert und wurde im Zweiten Weltkrieg als Jagdbomber eingesetzt.

Bilder:
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(Quelle: bfgames)

-- Tue Dec 06, 2011 9:32 am --

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Das Battlegroup42-Team grüßt die Community mit einer weiteren Vorschau auf die nunmehr so gut wie fertig gestellte finale Version von BG42. Wir haben uns lange nicht gemeldet, das wissen wir, aber das bedeutet nicht, dass wir in dieser Zeit untätig waren. Ein Teil des Teams ist derzeit dabei, sich in die neue Engine einzuarbeiten, ein anderer damit beschäftigt, "aufzuräumen" und soviele unfertige Projekte wie möglich zum Abschluss zu bringen, damit Version 1.8 eine wirklich runde Sache wird.

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Bei den meisten dieser unfertigen Projekten handelte es sich um Maps - wir haben unseren FTP-Server nun kräftig "entrümpelt" und können euch ein ganzes Bündel weiterer Maps präsentieren, die ihr schon bald bespielen dürft. Bei unserer Vorstellung gehen wir diesmal chronologisch vor.

Der Weygand-Plan
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Beginnen wollen wir mit einem Szenario aus dem Westfeldzug 1940: Ende Mai versuchten die Allierten mit einer letzten Großoffensive, die deutsche Invasion in Frankreich und Belgien doch noch zurückzuwerfen. Der Plan des französischen Oberkommandierenden, General Maxime Weygand, sah vor, den Korridor, den die deutschen Panzerspitzen von den Ardennen aus bis zum Ärmelkanal getrieben hatten, von beiden Seiten gleichzeitig anzugreifen und die Truppen von ihrer Versorgung abzuschneiden. Der Angriff sorgte für einige Panik in der Deutschen Heeresleitung, schlug jedoch letztlich aufgrund von Kommunikationsproblemen und daraus folgender mangelnder Abstimmung fehl. Die Map stammt ursprünglich aus der BF1918 Mod (Brusilov Offensive) und wurde von Sarge Surfat für BG42 bearbeitet.

Die Alpen-Linie
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Unser nächstes Szenario spielt ebenfalls an der Westfront im Jahr 1940, ist aber heute weitgehend in Vergessenheit geraten. Im Juni griff die Italienische Armee als Verbündeter Deutschlands Frankreich vom Süden her an. Doch die Franzosen hatten einen solchen Angriff schon seit langem erwartet und die alpine Grenzregion zwischen beiden Ländern mit einer gut befestigten Linie aus Bunkern und Geschützstellungen gesichert. Der italienische Angriff blieb schließlich stecken, beide Seiten beschossen sich wochenlang mit Artillerie, und den Angreifern gelang es nicht, die Initiative zurück zu gewinnen. Die Kämpfe endeten schließlich mit der französischen Kapitulation am 25. Juni. Auch diese Map dürfte BF1942 Kennern bekannt vorkommen: Mapper Yamamoto ließ sich bei der Kreation von der RtR-Map "Salerno" inspirieren.

Angriff auf Agheila
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Nein, diese Map ist kein Remake der SW-Standalone-Map "Raid on Agheila": Yamamoto, der diese Map ganz eigenständig gestaltet hat, bezieht sich in diesem Szenario auf die erste Offensive des Afrika Korps im März 1941 in Nordafrika. Damit sollten die verbündeten Italienischen Truppen unterstützt werden, die von den Briten in Libyen schwer bedrängt wurden. Der Angriff kam für die Briten überraschend, da sie nicht damit gerechnet hatten, dass die Deutschen nach ihrer Ankunft im Februar so schnell kampfbereit sein würden. Als erstes fiel den Achsenmächten die Küstenstadt Agheila in die Hände - sie wurde erst 1943 von den Allierten in einer zweiten Schlacht zurückerobert.

Das Tal des Todes
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Im Januar des Jahres 1942 startete die zur Volkhov-Front gehörende 2. Russische Angriffsarmee einen Versuch, den deutschen Belagerungsring um Leningrad zu durchbrechen. Doch das Unternehmen schlug fehl, den Deutschen gelang es umgekehrt, die sowjetischen Truppen in der Nähe der Ortschaft Myasnoy Bor einzukesseln. Bis zum Juni 1942 hielten die Russen in dem dicht bewaldeten, sumpfigen Gelände ihren Widerstand aufrecht, obwohl es keinerlei Nachschub oder medizinische Versorgung für sie gab. Sarge Surfat realisierte dieses Szenario mit einer infanteriefokussierten Map, auf der eine Unmenge von Bäumen und Vegetation für ein echtes Waldfeeling sorgen. Sie sollte aufgrund dessen nur mit leistungsstarken Rechnern gespielt werden.

Verteidigung am Donets
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In der nächstem Mapvorstellung geht es um ein Szenario, das den Ausgang der Schlacht um Stalingrad wesentlich mitbestimmte. Der Ungarischen Armee war die Aufgabe übertragen worden, zusammen mit den Italienern die Flanke der deutschen 6. Armee zu sichern. Als die Deutschen im Dezember 1942 versuchten, den Ring um die eingeschlossene 6. Armee zu sprengen, starteten die Sowjets einen massiven Gegenangriff genau an der Nahtstelle zwischen Ungarn und Italienern. Sie bedrohten damit nicht nur die Deutschen Entsatz-Truppen am Donets-Fluss, sondern leiteten auch die spätere Vernichtung der geschwächten ungarischen und italienischen Truppenkontingente ein. Die Map wurde von Sarge Surfat ursprünglich für die Mod Hungarian Front gestaltet und nun für BG42 übernommen.

Das Schicksal der Z-Kompanie
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Mit der Landung bei Anzio und Netturno im Januar 1944 hatten die Allierten versucht, den deutschen Verteidigern in Italien in den Rücken zu fallen um möglichst schnell auf Rom vorrücken zu können. Doch die Deutschen reagierten schnell und zogen jede verfügbare Einheit zusammen, um den Brückenkopf abzuriegeln und die Truppen ins Meer zurückzuwerfen. Unter diesen Einheiten war auch das mit Tiger-Panzern und Elefant-Selbstfahrlafetten ausgerüstete Schwere Panzerbattalion 508. Bei einem Angriff des Battallions geriet die Z-Kompanie der britischen Royal Fusiliers unter schweres Feuer. Das allierte Kommando lehnte jedoch ein Rückzugsersuchen ab, woraufhin die Z-Kompanie beim Durchbruch der deutschen Panzer vollständig aufgerieben wurde. Unter den Toten war auch der Vater des britischen Rockmusikers Roger Waters (Pink Floyd). Ihm wurde in dem Song "When the Tigers broke free" auf dem Album "The Wall" ein Denkmal gesetzt. Die Map wurde von Yamamoto gestaltet.

Easy Red
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Einer der blutigsten Strandabschnitte während der Invasion in der Normandie am 6. Juni 1944 war Easy Red im Sektor Omaha Beach - er lieferte die Vorlage für die Anfangsszenen des Films "Der Soldat James Ryan". Weil das BG42-Team unzufrieden war mit den bisher verfügbaren Umsetzungen dieses Szenarios in eine Map, hat sich Mapper Sarge Surfat an eine neue Interpretation gemacht. Sie wird, soviel können wir versprechen, eine filmreife Atmosphäre bieten und den Angreifern alles abverlangen!

Soviel für heute. Übrigens haben alle diese Maps Bot-Support, und wir hoffen, mit diesen neuen Mapvorstellungen die Spannung noch ein bisschen erhöhen zu können. Dies werden außerdem noch nicht die letzten News zum Release 1.8 sein - beim nächsten Mal können wir euch sogar wieder einige neue Modelle zeigen. Und natürlich suchen wir immer Moder, die uns bei unserem UDK-Projekt unterstützen wollen.

(Quelle: battlegroup42.de)

-- Tue Dec 06, 2011 9:33 am --

Thema aktuelle News

Es wird mal wieder Zeit für ein News-Update - wir wissen das viele von euch gespannt auf die Version 1.8 warten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, und um euch das Warten etwas zu versüßen zeigent wir euch heute weitere interessante Neuigkeiten, die auf euch in der letzten, finalen, und - versprochen - wirklich epischen Version von Battlegroup42 zukommen werden. Dieses Mal werden wir dabei den Fokus auf neue Modelle legen.

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Bevor wir zu den Modellen kommen aber noch eine andere Ankündigung: Bereits in der vergangenen Version haben wir mit den Maps "Kalamas Line" und "Thermopylae" einen neuen Kriegsschauplatz betreten und eine Lücke in unserer Weltkriegschhronologie geschlossen. Gemeint sind die Kämpfe um den den Balkan, genauer Griechenland. Nun sind wir in der Lage, dies auch mit einer neuen Armee zu füllen: Die Griechen übernehmen die Verteidigung ihres Heimatlandes nun selbst, einschließlich griechischer Bot-Namen und selbstverständlich mit griechischen Radio Commands. Ihre Ausrüstung ließ sich problemlos aus dem vorhandenen Fundus von BG42 zusammenstellen, und BF1918 steuerte noch ein passendes Mannlicher-Schönauer M 1903/14 Gewehr bei. Natürlich dürft ihr auch noch neue Schlachtfelder erwarten, aber dazu in einer anderen News mehr.

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Battlegroup42 hat vor mittlerweile gut acht Jahren als Panzer-Mod für BF1942 begonnen, deswegen ist es für uns ein besonderes Vergnügen, euch ein neues Panzermodell vorzustellen, das eine der wenigen verbliebenen großen Lücken in unserer umfangreichen Modellpalette schließt: Den Valentine. Dieser Kampfpanzer war mit über 8000 Exemplaren der meistgebaute britische Tank des zweiten Weltkrieges und wurde in einer Vielzahl von Varianten von 1940 bis 1945 auf beinahe allen Kriegsschauplätzen eingesetzt. Obwohl er langsam war, schätzten die Besatzungen seine Zuverlässigkeit, die niedrige Silhuette und den guten Panzerschutz. Er bewährte sich auch an der Ostfront: Fast die Hälfte der Produktion erhielt die Rote Armee im Rahmen des Lend-Lease-Abkommens und setzte die Panzer unter anderem bei den Schlachten um Moskau und Kursk ein.

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In Battlegroup42 wird es den Valentine in zwei Varianten geben: Als Infantry Tank, MK.III, mit 2-Pfünder-Kanone (40mm) und Koaxial-MG sowie als Infantry Tank, MK.IX, mit 6-Pfünder-Kanone (57mm) und 0.30er Browning-MG auf dem Turmdach. Verschiedene Skinvarianten erlauben den Einsatz des Valentine im russischen Winter 41/42 ebenso wie in der afrikanischen Wüste, dem italienischen Bergland und der ukrainischen Ebene. Skins und das Modell stammen aus der Werkstatt unseres Modellers RuppDee.

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Das nächste Modell das wir hier präsentieren wollen erweitert unsere Palette der amerikanischen Sherman-Panzer um eine wichtige Variante: Der M4A2 Sherman war als einzige Sherman-Baureihe mit einem Dieselmotor ausgestattet. Während das US-Heer vor allem die Typen M4, M4A1 und M4A3 beschaffte, entschied sich das US-Marine Corps für diesen Typ, da man davon ausging, das die geringere Brandneigung des Diesels für eine größere Überlebensfähigkeit von Panzer und Besatzung bei den Landungsunternehmen sorgen würde. Im Rahmen des Lend-Lease-Abkommens wurden viele M4A2 auch an die Rote Armee geliefert.

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Modell und Skin unseres M4A2 stammen von Waxbutter. Dargestellt ist ein Panzer der frühen Produktionsphase (für Kenner ersichtlich an der 60 Grad Bugplatte und dem Turm mit nur einer Ausstiegsluke), der mit einer 75mm Kanone bewaffnet ist. Waxbutter hat das Modell mit zahlreichen Ausrüstungsgegenständen und Zusatzpanzerung versehen, wie sie für M4A2 auf dem pazifischen Kriegsschauplatz typisch waren. Dort wird der Panzer auch ausschließlich zu finden sein.
Die nächsten beiden Modelle helfen uns, ein weitere Überbleibsel aus dem Originalspiel über Bord werfen zu können: Nachdem die Deutschen bereits in der aktuellen Version einen eigens modellierten Lufttorpedo haben, bekommen nun zwei weitere Nationen ein eigenes Modell. Da wäre als erstes der amerikanische Bliss-Leavitt Mark 13 Torpedo mit seiner typischen gedrungenen Form zu nennen. Er war der meistgenutzte Torpedo der US Navy und erwies sich gegenüber anderen Typen als sehr zuverlässig und unempfindlich für magnetische Beeinflussungen. Der Mark 13 ersetzt den Torpedo aus dem Originalspiel bei allen allierten Schiffen und Kampfflugzeugen. Auch die Japaner bekommen mit dem Typ-93-Torpedo eine eigens modellierte Waffe, die den Torpedo aus dem Originalspiel ersetzt. Der Typ 93 wurde von den Allierten auch "Long Lance" genannt und war der Torpedo sowohl mit der größten Reichweite als auch mit dem größten Sprengkopf, der im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam. Zahlreiche Alliierte Kriegsschiffe fielen dieser exzellenten Waffe zum Opfer. Beide Modelle wurden samt Skin von Krätzer geschaffen.


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Zum Schluss noch eine wichtige Information für unser Online-Spieler. Unsere Gameserver sind künftig unter einer neuen Adresse zu erreichen:

Der Battlegroup42 Conquest Server unter 85.214.45.225:14568
Der Battlegroup42 COOP Server unter 85.214.45.225:14569

Der alte Server wird in den kommenden Tagen abgeschaltet. Damit kommen wir zum Ende dieser News, nicht ohne weitere Neuigkeiten in der nahen Zukunft anzukündigen. Die Frage die euch wahrscheinlich am meisten beschäftigt ist: Wann wird BG42 1.8 veröffentlicht? Ein Datum können wir euch da nicht nennen, aber es wird noch in diesem Jahr sein! Bleibt am Ball und schaut regelmäßig auf http://www.battlegroup42.de" onclick="window.open(this.href);return false; vorbei!


(Quelle: battlegroup42) <<------ The english friends please check out there. There you will be find the ENG Translate!

-- Tue Dec 06, 2011 9:35 am --

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In v2.40 haben wir für alle 222 Karten neue InGameMaps.
Das neue Feature hilft Ihnen indem die Spawnpunkte gekennzeichnet sind und es gibt einige Informationen zur die Map dazu.

Wir haben auch die Größe InGameMap und die eingezeichneten Symbole verbessert, so dass es viel detaillierter sein wird.

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(Quelle: eodmod.com)

-- Tue Dec 06, 2011 9:35 am --

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Zeit für ein dickes Update! Vietcong Soldaten!

Wir haben die 222th Karte vollendet und immer noch sind fragen, ob es Grenzen im Battlefield 1942 gibt?

Also, wenn Sie BF-3 fertig gegessen haben und wieder kommen wollen, um die Old-School-Spiele zu spielen, dann sind sie herzlich willkommen und können den neuen Spiel Spaß von "EoD classic" mit den neuen Funktionen antesten.

Vor einigen Tagen haben wir über die neuen Ingame-Karten und ike's neuem Surfbrett für Charly berichtet.
Einige Waffen Sounds wurden überarbeitet und natürlich eine Menge Karten haben AI Updates und Verbesserungen bekommen.

Tja und hier sind einige neue Bereiche, um austoben:

Die neue Map "Operation Hump" wurde durch Jackson erstellt.
Sie ist ein Remake der BF 1942 Vanilla Karte "Hellendoorn" und wurde komplett neu aufgebaut.
Es gibt Flugzeuge und Hubschrauber auf einem geschlossenen Flugplatz, damit sie niemand stehlen kann und es ist eine reine Tank-und INF-Karte.
Wir glauben, Jackson mag die Flieger nicht so sehr.

Operation Hump
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Sniper fanden in EoD bisher keine große beachtung, die Ursache dafür ist. "sniping" kann das Gameplay ganz schnell und einfach zerstören.
So behalten die Fans von der Mitte des Fadenkreuzes ihren Nervenkitzel auf dieser Karte.

Snipers
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Diese Map basiert auf einen Film, damit wurde die Idee dieser Map geboren:

Bong Son Valley
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Wir haben Halong Bay, Da Nang Bay und Baytown, so dass wir einen neuen Namen für diese Bucht brauchten.
Die Ursache dafür, wir konnten keinen passenden Namen für die Map finden.

The Bay
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Das Ende des Vietnam-Krieges wurde mit dem Fall von Saigon am 30. April 1975 erreicht.
Die Karte zeigt nur einen kleinen Teil der Stadt und ist 100 % fiktiv.

Fall of Saigon
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Es war an der Zeit "An Lao Valley" zu Überarbeiten.
Hier ist das Ergebnis:

An Lao Valley
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Wir haben noch viele Ideen und arbeiten an ein paar Dingen, sodass die Version 2.40 nicht im Jahr 2011 fertig wird.
Anfang 2012 scheint realistisch sein und es wird eine volle Version, denn es zu viel neues für eine Patch-Datei.

(Quelle: eodmod & hgklan.plusboard Übersetzung)
Last edited by buschhans on Tue Dec 06, 2011 2:50 pm, edited 1 time in total.
I have made my blog again, its also good like a website: http://hg-clan.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: FHSW: Englischer Bomber Mosquito vorgestellt

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wow...how many peanuts for this post?
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buschhans
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EoD Classic v2.40 more maps

Post by buschhans »

EoD Classic v2.40 more maps

New maps is what keeps the game alive so here are two more fighting areas.

The first is the Hoa Lo Prison, later sarcastically known to American prisoners of war as the 'Hanoi Hilton'. It was a prison used by the French colonists in Vietnam for political prisoners and later by North Vietnam for prisoners of war during the Vietnam War.
The map has been created with the help of old pictures and aerial photos.

Hanoi Hilton
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The second map called Ghost Town is fictional. It's close combat in the jungle with a limited number of tanks and only 3 nearby control points - wich all can be captured.

Ghost Town
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(Quelle: eodmod)

-- Tue Dec 06, 2011 9:39 am --

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v2.5 ist fertig! Es wurde eine Nacht Umwandlung von Alpine Assault und Winter Umwandlung von Midnight Mayhem bei einigen anderen Änderungen.

Download Link:
BFHeroes42_v2_5.exe


Server-Dateien:
BFheroes_v2_5_ServerFiles.rar


Änderungen in v2.5:

1. Aktualisiert ContentCRC32.
2. Behinderte Bauchlage. Als Nebeneffekt beeinflussen, sind Bots aggressiver zu kaufen.
3. Made kleine Optimierungen an AI Verhalten wieghts.
4. Hinzugefügt Winter-Version von Midnight Mayhem.
5. Reload Animationen für RPGs endgültig fest. Die Rakete zeigt jetzt korrekt in der Soldat mit seiner linken Hand während laden.
6. Berichtigt Fadenkreuz für Flugzeuge. Planes nun die richtige Fadenkreuz, dass im realen Spiel verwendet wurde.
7. Mehr HUD ändert. Geändert Minimap Rahmen Waffe Bar Aussehen, Gesundheit Fahrzeug Icon Position, etc.
8. Ball Widget bewegt Kits Kommando. Schlüssel hinzugefügt Soldier-Klasse.
9. Invisible Tracer zugesetzt Schnellfeuer Waffen Verzögerung reduzieren. (Bullet Flyby-Sound-Effekt bewegt, um die Tracer-Vorlagen)
10. Re-Bach Textur animiert, damit es glatt.
11. Altered JetPack Verhalten zu funktionieren eher wie der BFH Jetpacks.
12. Geändert Soundeffekte für die Jetpack die Verwendung des BFH diejenigen.
13. Umgestrickt Minikarte von Riverside Rush.
14. Umgestrickt Minikarte für Riverside Rush Nights und Hand bearbeitet Lightmaps zu verbessern Gleichmäßigkeit der beleuchteten Fenstern.
15. Hinzugefügt Nacht Umwandlung von Alpine Assault.
16. Hinzugefügt Winter Umwandlung von Midnight Mayhem.
17. Herausgegeben Lightmaps of Victory Village Nächte, um das Fenster mehr gleichmäßig ausgeleuchtet.

-- Tue Dec 06, 2011 9:40 am --
Apache Thunder: A redo of the clouds and fog settings makes this map look a lot better now. :D
(new animated cloud texture placed on custom skydome mesh)

If BFH makes a map like this for December, I will be a happy camper. :D
Neues Video zu BF Heroes vor ein paar tagen erschienen:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/user/MagnumForce ... 4YuNq05Pzo[/flash]

(Quelle: Youtube MagnumForce51 Channel)
I have found one good movie its from the Mod "DC Unauthorised", produced by APACHE THUNDER & Team.;) This men have a golden modding hand.:)
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/user/MagnumForce ... 4YuNq05Pzo[/flash]

New up to date movie to: Battlefield Heroes'42: Alpine Assault Winter 2.0
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/user/MagnumForce ... 4YuNq05Pzo[/flash]

A Second BF Heroes 42 movie, its a night & rain movie with a lot of lights in the streets, enjoy it.;)
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/user/MagnumForce51#p/u[/flash]

Do you have see the Commander in one another BF 1942 Mod? No? Then watch this BF 242 Mod Video and enjoy:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/user/MagnumForce ... 4YuNq05Pzo[/flash]
-- Tue Dec 06, 2011 9:41 am --
APACHE talk about the standing of the work on the BF Heroes 42 update, to this information released a preview movie for the comming 3.0 update:
Finished the wreck mesh for the Royal version of the boat. (not yet done alternate textures for it yet)

I even animated the flags to fall down while the front mast brakes in half.

Battlefield Heroes'42: Boat Wreck Animation
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=IbD7yRyr ... re=related[/flash]
Here's a preview of what I've just started working on: ImageImage
Very early WIP. Just got done redoing the terrain textures in Editor42. I haven't textured in roads yet like the original El Alamein terrain. After seeing that Wicked Wake is a resized version of Wake Island, (smaller by exactly half), I resized El Alamein to be half the size of the original. This is inline with how the BFH team has done their first and only map conversion.

I'm now in the slow tedious task of replacing all the vanilla statics with BFH ones. Things like the african bushes and barbwire will be removed completely as there is no BFH equivalent. I'm working on reproducing major landmarks mostly and will use creative freedom on the rest. Note that the minimap shows how I resized the terrain. I plan to make a new minimap using 3DS Max and will resize the combat area to 1024x1024 which will clip out the the outer portions of the minimap that currently show how the map tiles. :P

This is something I'm working on between lightmapping projects so don't expect this to be finished anytime soon.
Battlefield Heroes'42: First Functional Boat
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=tBes3oav ... re=related[/flash]


Battlefield Heroes'42: Boat Sailing in Perilous Port
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=ZX2aIyJFKmA[/flash]


Battlefield Heroes'42: Alpha Bush
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/watch?v=jcmMq4uSuSc[/flash]

-- Tue Dec 06, 2011 9:42 am --

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Friedhofsjodla.de

FhJ Mappack 1.4

Wie vielleicht bekannt, haben wir auf dem Friedhofsjodla ein Mappack installiert mit etwa 180 Karten für Bf1942, Desert Combat und Desert Combat Final.

Nun gibt es davon eine neue Version. Die Version 1.4 enthält aber keine Neuen Maps.

Da ich für die vorherige Version die meisten Maps geändert hatte, konnten viele Leute sich das Mappack nicht installieren, wenn sie einige der Maps auch auf anderen Servern spielen wollten. Sie hätten sonst dort die Meldung bekommen "Daten unterscheiden sich vom Server". Die meisten meiner Änderungen waren aber notwendig bzw. sinnvoll. Z.B. hatten viele Maps Objekte mit falschen Collisionsmesh. Z.B. Sandsäcke über die man nicht springen konnte obwohl sie niedrig genug waren oder Zäune über die man nicht niedrig fliegen konnte ohne gegen eine unsichtbare Mauer zu fliegen. Bei vielen Maps hab ich auch den CTF und TDM Modus repariert, die zwar vorhanden waren aber keine Flaggen oder keine Spawnpunkte hatten. Und viele andere Kleinigkeiten.

Das Problem hab ich jetzt gelöst. Die neue Version enthält die original Versionen der Maps in den bf1942, DC und DCF Ordnern. Zusätzlich habe ich aber 3 neue Mods (fhj,fhj_desert und fhj_final) erstellt, die nur meine Änderungen dazu enthalten. Man kann jetzt also auf jedem Server der eine der FhJ Mappack Maps hat diese und zusätzlich auf dem Friedhofsjodla Server die gleiche Map mit meinen Änderungen spielen.

FhJ Update Tool

Und jetzt gibt es auch mein Update Tool. Damit kann man sich neue Maps die auf unserem Server sind runterladen und sie werden gleich in den richtigen Ordner kopiert. Das Programm kann auch ein update von sich selbst durchführen, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Man hat die Auswahl das Programm automatisch laufen zu lassen, dann wird ohne nachfrage jedes update installiert und jede neue Map runtergeladen. Zusätzlich verfügt das update Tool über einen Autostart Modus so das man sich um gar nichts mehr kümmern muss.

Will man sehen und entscheiden was man installiert, ist das natürlich auch kein Problem. Man kann in einer Downloadliste jede Map auswählen die man haben möchte. Außerdem zeigt das Programm an welche dieser Maps grad im Mapcycle auf Friedhofsjodla.de gespielt wird, so das man wenn man eine langsame Leitung hat auch nur diese Maps laden müsste wenn man mitspielen will.

Dadurch braucht man jetzt keine Maps mehr Serverseitig ändern, jetzt haben Client und Server die gleichen Maps.

Wenn man bereits das FhJ Mappack 1.3 installiert hat sollte man auch nur das Update Tool ausführen statt die neue Version zu laden, dann kommt man schneller auf den aktuellsten Stand ohne die alte Version erst deinstallieren zu müssen.

Sollte es nicht möglich sein das FhJ Update Tool zu nutzen (Linux User oder Mac) dann werden wir mit Sicherheit eine andere Möglichkeit finden, wenn jemand mitspielen möchte. Generell ist aber das mitspielen aller Maps ohne das FhJ Update Tool in Zukunft nicht mehr möglich.

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Systemvorausstzungen: Windows XP, Vista oder Win 7, Netframework 4. In der Installationsroutine wird das Microsoft Net Framework mitinstalliert. Kommt die Frage ob man es reparieren oder deinstallieren möchte, dann hat man es schon und kann auf abbrechen drücken

P.s. Sorry für die eigen Werbung.

(Quelle bfgames poster "Oldtime" )

bfgames Thread zur News!
I have made my blog again, its also good like a website: http://hg-clan.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

Post by [JiF]corn »

Great information and i have also played Galactic Conquest about two years ago and it's a lot like playing star wars.
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Re: BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

Post by [JiF]rix »

I guess we're out of peanuts now :shock:
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Re: BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

Post by [JiF]zougathefist »

lol rix - there's been a run on the bank
He who fights with Monsters should look to it that he himself does not become a monster. When you gaze long into the abyss, the abyss also gazes into you
-Nietzsche

Nietzsche was stupid and abnormal!
-Tolstoy

Oderint Dum Metuant
-Caligula

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[JiF]Alexander theGreat
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Re: BF 1942 Mod News/Release Thread for JIFF!

Post by [JiF]Alexander theGreat »

Thanks a lot for your very interesting posts buschhans!
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[JiF]major confusion
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Re: FHSW: Englischer Bomber Mosquito vorgestellt

Post by [JiF]major confusion »

[JiF]phantomx wrote:wow...how many peanuts for this post?
Blood will be mad. These are mostly his peanuts!!! :lol:
"You can't say civilization isn't advancing; in every war they kill you in a new way."
Will Rogers
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